5 Gründe, warum Du uns NICHT engagieren solltest

(Und warum vielleicht doch)

#1 - Du willst einfach jemanden, der Dir mehr Leads bringt

Das ist leicht.
Einfach ein bisschen googeln und YouTube durchforsten und Du findest 1000 und mehr Anleitungen dafür.

Das Problem dabei ist: Die Leads, die Du bekommen wirst, kannst Du in den meisten Fällen nicht zu Kunden machen. Weil diese Leads wahrscheinlich nicht perfekt zu Dir passen. Und damit hast Du es im Verkauf dann schwer.

Lead Generation ist daher der letzte Schritt im Marketing (und unter uns: oft der einfachste). Das Schwierige sind die Schritte davor: Gutes Angebot, perfekte Zielgruppe, starke Story, effektiver Prozess. Ist das gut gemacht, dann sind Leads dank Google, Facebook, LinkedIn und anderen Plattformen in großer Menge da.

Wenn Du hingegen nicht nur Leads suchst, sondern jemanden, der den ganzen Weg mit Dir geht (das geht schneller als Du vermutlich glaubst), sind wir ideale Gefährten. https://umsatzsprung.com/termin

#2 - Du möchtest uns zu einer Ausschreibung einladen, um den besten Anbieter zu finden

Wir nehmen an Ausschreibungen nicht teil.  

Wir sind sicher, Du findest andere, die dankbar für die Gelegenheit sind. 

Wenn Du hingegen mit uns ein gutes Gefühl hast und nicht lange rumfackeln willst, dann sollten wir reden. https://umsatzsprung.com/termin

#3 - Du suchst jemanden, der Deine Ideen umsetzt

Du weißt genau, was Du brauchst und Du hast mit viel Aufwand einen Marketing- und Verkaufs- Plan entwickelt. Den willst Du jetzt durchziehen. Dazu suchst Du jetzt jemanden, der Dir Arbeit abnimmt. 

Der Dir eine hübsche Webseite bastelt, Deine Social Media Kanäle befüllt, Artikel für Deine Blogs schreibt und Deine Kunden durchtelefoniert.  

Was Du hingegen nicht suchst: Jemanden, der hinterfragt, wie Du mit diesen Aktivitäten je Geld verdienen willst. 

Denn Du willst nicht rumdiskutieren, sondern es einfach ausprobieren. Und das ist ein fairer Punkt. 

Aber ganz ehrlich: Das können andere besser als wir und die sind vermutlich auch noch billiger. 

Wenn Du hingegen jemanden suchst, der Dir hilft, in kurzer Zeit eine Marketing- und Vertriebsmaschine aufzubauen, die systematisch Aufträge bringt, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir zeigen Dir gerne, wie das geht. https://umsatzsprung.com/termin

#4 - Du suchst das Besondere

Du möchtest auffallen. Dich originell abheben. Etwas Einzigartiges machen. 

Das ist großartig. Aber vermutlich wirst Du das bei uns nicht finden.  

Wenn Du hingegen jemanden suchst, der Dein Bankkonto überzeugt statt eine Werbejury –  und zwar mit simplen, pragmatischen und vielfach bewährten Konzepten, die wir schlau auf Dein Unternehmen übertragen: dann mach gleich den ersten Schritt. https://umsatzsprung.com/termin

#5 - Du suchst Zauberkünstler

Ihr habt ein tolles CI und eine Marketingabteilung, die aufpasst, dass man ja nicht davon abweicht.  

Einen Vertriebsprozess, den ihr mit viel Aufwand im CRM fixiert habt.  

Ihr habt eine 110% ausgelastete Technik und eine auf 12 Monate fixierte Roadmap.  

Unternehmensbeschreibungen, die von PR und Legal vorgegeben sind.  

Provisionsmodelle, die nicht angetastet werden dürfen.  

Und eine Menge Bestandskunden, die nicht durch eine neue Positionierung verunsichert werden sollen. 

Mit anderen Worten: Vieles soll besser werden, aber Veränderung ist kaum möglich.  

Ganz ehrlich: Wir können das nicht. 

Wenn Du hingegen jemanden suchst, der vernünftig mit vorhandenen Ressourcen umgeht und mit wenig Aufwand möglichst viel Wirkung erzeugt – dann erzähl uns von Deinem Ziel. https://umsatzsprung.com/termin

Mit uns Arbeiten?

Du willst jetzt wissen was wir gemeinsam mit Dir bewegen können?

Hol Dir gleich Dein 60-Minuten Beratungsgespräch (kostenfrei).